Busfieber Parkplatztreffen 3.0

Liebe Busfieber-Freundinnen und Freunde,

Liebe Mitglieder,

wir möchten euch herzlich zum Parkplatztreffen 3.0 am Samstag, den 04. Mai ab 14:00 Uhr, einladen.

Wie bereits im vergangenen Jahren treffen wir uns auf dem Parkplatz der Halle Tor 2 am Girlitzweg 30, 50829 Köln. Das ist direkt eine Einfahrt hinter unserer Halle. Neben Bullis und Bussen aller Jahrgänge freuen wir uns auf gutes Wetter, einen heißen Grill mit BYOBBQ, kühle Getränke und tolle Gäste.

Wir werden zwei große Holzkohlegrills bereitstellen und freuen uns über Jeden oder Jede, der/die sich etwas zum drauflegen mitbringt. Wer mag, darf auch eine kleine Salat-, Brot- oder Kuchenspende mitbringen – sharing is caring!

Zudem werden werden wir einen Grundstock an Kaltgetränken (Bier, Limo, Faßbrause etc.) am Start haben und gegen eine kleine Spende darf man sich daran bedienen
Da ihr ja alle mit eurem Campingbus kommt, habt ihr ja sicher auch Besteck und Geschirr dabei – bitte benutzt dieses, der Umwelt zuliebe. Ein paar Pappteller haben wir aber sicher auch noch irgendwo.Unser Mitglied Nico wird ein kleines DJ Setup auffahren und sorgt für den passenden Sound, vielleicht kommt ja auch der Eismann vorbei…
Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt, kann es eigentlich nur gut werden.

Wir freuen uns schon total drauf mit euch und euren Bullis einen entspannten Tag zu verbringen!

Euer Busfieber Team

Anfahrt:

Schreibe einen Kommentar