Busfieber ist (fast) back to normal

Nachdem wir im März den ganzen Betrieb in der Halle eingestellt haben (wer wusste damals schon, welche Ausmaße Corona in Deutschland annehmen wird), sind wir im April mit einem 2-Personen-Konzept wieder langsam gestartet und haben seit Juni ein 6-Personen-Konzept etabliert, um den Mindestabstand zu wahren aber auch die Nutzung der Halle einem größeren Personenkreis zu ermöglichen. Zudem haben wir von Anfang an ein Hygienekonzept für Hallennutzer erstellt und die Nutzung der Anwesenheitsliste ist Pflicht, um Kontakte nachvollziehen zu können. Also: Der schraubende Betrieb ist gewährleistet, aber viel mehr auch nicht.

Eine Maskenpflicht wie auf dem Bild hier besteht aber nur beim Schweißen!

Leider finden weiterhin keine Plenen/Pleni/Plena/Plenums (bitte wählen Sie eigenständig den richtigen Plural) und Stammtische statt, und auch unsere Mitgliederversammlung ist bis auf weiteres aufgeschoben. Zudem ist Besuch von nicht-Mitgliedern in und an der Halle bis auf weiteres untersagt – alles unter der Prämisse: Lieber etwas zu Vorsicht als wenn hinterher Busse neue Besitzer brauchen…

Kommt gut durch die Zeit, alles Gute – und allen noch Reisenden einen schönen Urlaub.

Tobias

Schreibe einen Kommentar